Ex ruft sie an?

2 Antworten

Vielleicht muss sie beim Anbieter von ihrem Handy nach einer neuen Nummer fragen oder sich ein neues Handy mit einer neuen Nummer kaufen. Ich würde an der Stelle der Freundin Nachrichten speichern und ihn blockieren. Wenn er sie aufsucht und nicht in Ruhe lässt kann sie ein Annährungsverbot beim Amtsgericht mit ihren Eltern beantragen gegen ihn. Dann darf er sich ihr nicht mehr als 100 Meter oder so nähern. Wenn er dagegen verstößt und er von der Polizei dabei erwischt wird, bekommt er eine Anzeige da er dagegen verstoßen hat und die Polizei ist befugt ihn festzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also wenn er sie angerufen hat solltest du die Nummer haben, außer er ruft mit unterdrückter Nummer an. Sonst bei ihm daheim mal vorbeischauen.