Ex will es ohne grund mit mir nicht mehr versuchen?

2 Antworten

 weil sie gefühle verloren hat,
und sie meinte nur so nein und es gäbe auch keinen Grund dafür.

Wenn sie keine (Liebes-)Gefühle mehr für Dich hat, ist es doch verständlich, dass sie keinen Sinn in einer (Liebes-)Beziehung mit Dir sieht.

unser Verhältnis immernoch super ist.

Das spricht doch für ein "freundschaftliches" Verhältnis.

obvFalling
Fragesteller

Naja Sie hat angst davor wieder gefühle für mich zu bekommen und das verstehe ich nicht, sie möchte den Kontakt zu mir auch nicht verlieren da ich mehr als nur ein freund bin.

GutenTag2003  29.11.2023, 19:55
@obvFalling
Naja Sie hat angst davor wieder gefühle für mich zu bekommen und das verstehe ich nicht,

Nun, wenn sie Angst davor hat, wird es Gründe haben.

obvFalling
Fragesteller
@GutenTag2003

Wie schon gesagt, es gibt keine dazu🤷🏻‍♂️ ich hab ihr nie etwas getan und ich habe sie immer gefragt bevor ich irgendetwas bei ihr gemacht habe

GutenTag2003  29.11.2023, 21:25
@obvFalling
 ich hab ihr nie etwas getan

Darum geht es nicht (immer).bei - entfleuchter - Liebe.

Na ja vielleicht steckt ein anderer dahinter und falls das nicht klappen sollte hat sie ja immer noch deine Nummer 😁😁😁

obvFalling
Fragesteller

Also ich weiß das sie jemand anderen kennen gelernt hatte nach der Trennung und sie hatte auch Gefühle für ihn, sie wollte diese aber nie haben und tatsächlich hat sie diese inzwischen auch nicht mehr weil ich kannte ihn, er wollte nichts von ihr und er hat dafür gesorgt das sie keine Gefühle mehr hat. Ihr liegt auch sehr viel an den kontakt mit mir und will ihn auch nicht verlieren da ich etwas mehr als einen freund für sie bin