Exhibitionistisch veranlagt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich W, nein ist nichts für mich 38%
Ich W, lebe es aus… 23%
Ich M, lebe es aus… 15%
Ich M, Bein ist nichts für mich 15%
Ich M, traue mich aber noch so richtig… 8%
Ich W, traue mich aber nicht so richtig… 0%

4 Antworten

Ich M, lebe es aus…

Ich lebe meinen Exhibitionisten dort aus, wo alle Personen volljährig und damit einverstanden sind. Zum Beispiel im Internet auf entsprechenden Foren oder bei einem Freund, den es nicht stört, wenn ich bei einer Tasse Tee nackt im Peniskäfig vor ihm sitze.

Besonders wichtig ist mir, die Grenzen anderer zu respektieren.
Manchmal zeige ich meinen Keuschheitskäfig auch im Wald, wenn ich absolut sicher bin, dass niemand in der Umgebung ist. Ich mache ein paar Fotos und nach ein paar Minuten gehe ich wieder weiter.
Das letzte was ich will ist andere zu stören

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich M, lebe es aus…

Hello auch in jüngeren Jahren ging ich gerne zum FKK Strand. Ich hatte da viel männliche beobachtet. Auch wo ich später etwas älter war, pumpte ich meinen Penis und Hoden gerne am Strand. Nach dem ich ca 2 Stunden gepumpt hatte ging ich gerne auf der Seite wo die jungen Gays sowie auch ältere Gays waren . Und ich ließ mich gerne mit den dicken Genitalien bewundern . Was auch gut ankam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich M, Bein ist nichts für mich

Ich mag es nicht.

Ich M, traue mich aber noch so richtig…

Traue mich noch nicht richtig... Würde es gern probieren...

Ralf18290  21.05.2024, 00:12

Was traust du dir nicht , kannst mich gerne unter PM erreichen und fragen .