Externe festplatte nach Bitlocker Verschlüsselung defekt?

3 Antworten

Per Wiederherstellungsschlüssel an einem anderen Rechner sollte das funktionieren, Passwort reicht da nicht.

An einen anderen REchner starten und dort mal das passwort passiert.
Daten ohne korrektes Passwort bekommst du so nicht mehr entschlüsselt, das solltest du aber wissen.
Daher ist die frage eher sinnfrei

Gerhard715
Fragesteller

ich habe das passwort und den wiederherstellungsschlüssel noch die festplatte reagiert nur einfach nicht mehr wenn ich eines von beiden eingebe

Maik2325  12.05.2024, 18:06
@Gerhard715

Wie schon beschrieben, probiere die Platte an einen anderen Rechner.
ggf mal im Abgesicherten modus probieren.

Leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine daten zugreifen weis jemand weiter?

Wenn Du auch keinen Wiederherstellungsschlüssel hast, dann gibt es keine Möglichkeit. Das ist auch Sinn und Zweck des Ganzen.

Wieso ist das ein Problem? Kein Backup?