Extrem!- süsses Parfüm🍬?

1 Antwort

https://www.mueller.de/p/christina-aguilera-by-night-fine-fragrance-bodymist-2202145/?itemId=2202145&_pmclid=b_17016528_wp_4754915_k_5603561&gclid=CjwKCAiAk--dBhABEiwAchIwkQgLWHecyrL280AFaGaw3CkdelN-UfG0PFMs1PUFjtOs-mcZF-rHChoCR9oQAvD_BwE

Ich hab das selbst und das riecht verdammt gut und süß. Soweit ich mich erinnere riecht die Parfüm Version anders, also kauf lieber das Bodyspray.

Ich weiß nicht, ob es das bei Rossman gibt, aber das gibt es auf jeden Fall bei dm und bei Müller:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung