Extrem hohe Preise! Wird das Leben in Amerika / USA von vielen durch eine rosarote Brille betrachtet?

2 Antworten

Deswegen ist es oft günstiger in den USA essen zu gehen. Oder eben alles über Coupons zu kaufen. Ansonsten ist es dort einfach unglaublich teuer (und hier wird sich über die gestiegenen Preise beschwert wie blöd obwohl wir es in D noch gut haben)

SeniorSteward
Fragesteller

Das sehe ich auch so. 1 l Biomilch 1,25 EUR. Duschgel für 70 Cent. Klopapier für 3,50 die Packung. Die Deurschen wissen offenbar nichr wie schwer das Leben woanders ist. Wohlstandsverwahrlosung par excellence.

Mann könnte meinen du warst noch nie tatsächlich in den USA. Waren aus dem Ausland sind dort SCHON IMMER teuer. Auch kosten Lebensmittel in der Geschäften schon immer mehr als Fastfood.

Die 24.97$ gelten ganz sicher nicht für eine Packung Toilettenpapier.