F1 2021 oder F1 22?

3 Antworten

Kaufe dir lieber F1 22, F1 2021 ist leider immernoch voller Bugs, die Fahrphysik ist ziemlich random und die Kerbphysik regt einen auf weil man sich immer auf den Kerbs wegdreht oder die Karre abhebt.

F1 22 ist neuer, hat die neue Generation von F1 Wagen, hat Supercars, die Grafik und die Fahrphysik wurde verbessert und das Spiel kommt mir allgemein runder und besser vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

H4Gaming
Fragesteller

OK danke 👍

Ich finde F1 2022 wesentlich besser.

Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

F1 22 kriegst du bei einigen key seiten (instant gaming)für den pc schon ab 35 euro und für die xbox für 50 euro

H4Gaming
Fragesteller

Aber welches Spiel ist insgesamt besser

Anonym7130  10.10.2022, 02:33
@H4Gaming

F1 22 ist neuer also ich würde mit 22 gehen. Ich hab alle F1 spiele seit 2017 gespielt und ich muss sagen vom spiel her haben die sich nicht groß verändert. Ausser halt die Grafik und wo die fahrer fahren.

Und zwwischen 21 und 22 gab es kaum änderung also kauf dir 22