f1 team?

4 Antworten

Früher zu Senna-Zeiten McLaren, seit dem Einstieg in die F1 ist es Red Bull.

wer denkt ihr wird 2. platz?

Aktuell Ferrari, aber das dachte man letztes Jahr von Aston Martin auch. Es kommt ganz darauf an wer während der Saison am besten sein Auto weiterentwickelt. Könnte auch McLaren sein. Mercedes schläft seit geraumer Zeit etwas.

Ich war jahrelang Mercedes Fan. Meine ganze Familie ist Mercedes Fan, ein Großteil von ihr arbeitet bei Mercedes. Der Stern hat mich quasi ernährt. Ich habe selbst eine Ausbildung da gemacht. Aber da meinen eigenen Kopf habe und nicht mit allem einverstanden war. Wie es in den Betrieb gelaufen ist. Würde ich nicht übernehmen.

Seit dem ich aber Ferrari Aktien habe. Finde ich Ferrari auch besser. Das darf in der Familie nur keiner erfahren. Sonst werde ich enterbt.

Ich bin schon immer Ferrari Fan gewesen. Ich denke auch, dass sie dieses Jahr Platz 2 werden können.

Sonntag hatte sich das erste mal seit langem wieder gelohnt für mich für F1 aufzustehen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

Ferrari wird zweiter meiner Meinung nach.