Fahren Amerikaner überhaupt in Urlaub?

4 Antworten

US Bürger haben 14 Tage und dann verreisen sie oft auch. Deine Darstellung ist wie so oft falsch, wenn es die USA betrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

CodenLernen
Fragesteller

Den letzten Satz kannst du dir sparen. Du bist dadurch aufgefallen dass deine Antworten den Fragesteller immer provozieren sollten. Offenbar geht es dir darum im Internet streit vom Zaun zu brechen deswegen sind deine Kommentare einfach nicht glaubwürdig.

Beispielsweise kann man in Google eingeben "durchschnitssurlaub USA" und man kann schon deutlich erkennen das Google deinen antworten einfach widerspricht. Das untermauert das du nur Pöbeln willst

Wir nehmen auch Urlaub, ja. Allerdings öfter unbezahlt und eher kurz. Lange Reisen sind eher selten, wenn man nicht zum besser verdienenden Teil der Bevölkerung gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – born and raised in the land of the free (and the stupid)

Ja machen sie, aber nicht so wirkliche lange Reisen sondern eher in den USA, die Leute sie besser bezahlt werden können sich dann auch ein paar Wochen in Italien leisten

Meisstens im eigenen Land,ist ja gross genug,oder verlängertes Wochenende. Dafür haben die unzählige Feiertage,labour day, Independence das, Thanksgiving,ect.