Fahrlehrer schreiben Hilfe?

2 Antworten

Ist doch alles ok, mach dir keinen Kopf.

Es ist ok zu heulen. Mach ich auch, man ist halt näher am Wasser gebaut als andere.

Übrigens sind sehr viele sehr nervös und verhauen es. Helfen tut üben. Vielleicht habt ihr Übungsstandorte wo das auch ohne Fahrlehrer geht. Ev mit dem Vater, der Tante, Onkel, Mutter?

Und Rufe einfach an für eine neue Stunde. Die erste machst du am besten mit deinem Fahrlehrer. Das ist wie beim reiten oder allgemein im Leben. Nach dem Abwurf/fallen, aufstehen und sofort wieder aufs Pferd und weiter machen. Das war nur ein kleiner Rückschlag, nichts gravierendes.

Dein Fahrlehrer versteht das schon, wirst nicht die erste sein. Ausserdem ist er erwachsen, erwachsene können mit sowas gut umgehen.

Na ja der hat schon Schlimmeres gesehen. Da bist du nicht die erste und auch nicht die letzte. Also frag einfach ganz normal nach einer neuen Stunde.

Außerdem bist du auch nicht die erste, die durch eine Fahrprüfung gerasselt ist. Das ist ja nun auch keine Schande.