Fall?

1 Antwort

Es gibt Leute (ich bin einer davon), die diese Art von Filmen mögen.
Hier wird mit der Angst vor extremer Hohe gespielt. Ich habe keine Angst vor großer Höhe, da ich auf dem Bau arbeite und immer wieder auf hohen Gerüsten unterwegs bin, aber bei dem Film hat sich mir der Magen umgedreht.
Dann wird ebenfalls das Trauma von Becky hinzugezogen, die den Tot ihres Freundes Dan noch nicht wirklich verarbeitet hat. Dieses Trauma wird wieder angefacht, als sie Hunter fallen sah. Dann hat sie erfahren, dass Hunter sie betrogen hatte. Hunger und Schwäche .... tagelang, feuerten das Trauma weiter an.
Das sind viele Dinge, die in einem Film zusammengepackt wurden.
Nicht jeder muss diesen Film lieben. Es gibt bestimmt auch Filme, die Du liebst aber andere diese nicht gut finden.
So ist nun mal die Welt. Wäre schlimm, wenn alle das Gleiche lieben.

simplethingwh
Fragesteller

Danke, das lässt mich die Sichtweise deutlich mehr verstehen