Falls ihr Nachtaktiv seid, wisst ihr wieso?

12 Antworten

Ich weiß nicht wirklich wieso, fühle mich Abends sehr aktiv und habe ganz viele Ideen und das immer erst so ab 21 Uhr, davor kann ich mich nicht so sehr auf etwas konzentrieren und die Motivation fehlt.

Habe auch gemerkt, das egal wie früh oder spät ich aufstehe, der Abend und die Nacht einfach meine Zeit ist.

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich genieße die stille der Nacht.

zappelnich
Fragesteller

Ist bei mir auch so außer dass ich nicht selbstständig bin und dass nur machen kann wenn ich Schulfrei habe😭

Die Ruhe, und die Tatsache dass niemand etwas von einem will -> perfekt um zu lernen oder einfach seinen Kopf zu befreien.

zappelnich
Fragesteller

Find ich auch so🙏

ja, weil ich seit 30 Jahren vorwiegend nachts arbeite und das mein normaler Rhythmus ist.

Nachts ist der Kreative Flow sehr stark, kaum störung.. da lässt es sich gut kreativ arbeiten!

zappelnich
Fragesteller

Bin da auch kreativer