Falls Zu tief gestochen wurde und die Farbe verlaufen ist. Wächst das mit der Zeit raus?

5 Antworten

Also wenn zu tief gestochen wurde, dann wächst das genauso wenig raus wie eine richtig gestochene Tätowierung.... das rauswachsen funktioniert höchstens wenn nicht tief genug gestochen wurde...

das ist zu tief gestochen worden.. die einzige Möglichkeit ist wie schon genannt die Linien dicker nachstechen zu lassen. Lasern wird kaum möglich sein, und wenn mit enorm viel mehr Aufwand als bei einem Tattoo, welches "normal" gestochen wurde.

Klingt nach Blowouts. Die Farbe die unter der Haut ist bleibt unter der Haut. Wenn es dich stört - Cover up oder lasern.

Ne, das bleibt leider. Da ist nichts zu machen.

In sofern sind die Linien eben NICHT gut gestochen....

Nein wächst nicht raus. Die einzigen Möglichkeiten sind die Linien dicker nachstechen zulassen oder das Tattoo weg zulasern oder Möglichkeit drei einfach so lassen.