Falsche Adresse?

2 Antworten

Wenn es zumindest die PLZ deines Ortes ist, und es deine Straße nur einmal gibt, dann könntest du Glück haben, dass du deine Ware trotzdem bekommst.

Wenn es nicht zugestellt werden kann, dann geht die Sendung zurück, und du bekommst dein Geld wieder.

Wird dann aber vermutlich 2-3 Monate dauern.

Wenn deine Sendung noch nicht versendet wurde, kannst du aber auch versuchen zu stornieren, oder um Adressänderung bitten.

Wenn der Ort und alles weitere richtig ist kommt die Sendung an.