Falsches Timing?

1 Antwort

Find ich nicht, ne.

Würde generell keinen Kontakt mit überhaupt irgendjemandem komplett abbrechen, außer diese Person ist absolut toxisch oder andersweitig ein schlimmer Mensch.

Vorallem würde ich keine Person ghosten nur weil diese Person auf mich steht? Sowas is völlig respektlos und unangebracht.

lg.

Sahrah8
Fragesteller

Ok danke...is mir leider passiert:( und ich frage mich immer was ich falsch gemacht hab

Dachssi  01.06.2023, 15:09
@Sahrah8

Miese miese :/

Vielleicht wollt er nur auf was schnelles aus? Oeer nur F+?

Sahrah8
Fragesteller
@Dachssi

Ich glaub eher nicht, weil er dann ja wahrscheinlich den kontakt nicht einfach abgebrochen hätte oder?

Dachssi  01.06.2023, 15:11
@Sahrah8

Wolltest du dann mehr? Also beziehungstechnisch?

Sahrah8
Fragesteller
@Dachssi

Ja, ich hab ihm das schon so vermittelt aber ich hab ihn nie unter druck gesetzt

Dachssi  01.06.2023, 15:22
@Sahrah8

Schwierig. Jedenfalls ist sein Verhalten respektlos, unpassend und absolut unangebracht.

Ich würde ehrlich gesagt immernoch behaupten er wollte eventuell nur F+, hatte aber warscheinlich kein Interesse an jeglicher Art Gefühle zwischen euch. Kann das aber jedoch mit keiner 100 Prozentigen Warscheinlichkeit sagen, das ist nur meine Vermutumg von dem was ich von ihm bis jetzt gelesen habe.

Scheinst eine sehr nette und korrekte Person sein, wünsche dir noch viel Glück bei der Partnersuche🙏🏻

Sahrah8
Fragesteller
@Dachssi

Okay danke und an meiner stelle würdest du auch nicht mehr ihn anschreiben oder?

Ok klar ausgeschlossen ist das nicht...scheinbar hab ich ihn ja eh etwas falsch eingeschätzt, aber das würde mich echt total enttäuschen..

Oh vielen Dank dir! :)

Dir auch alles Gute!

Dachssi  01.06.2023, 15:46
@Sahrah8

Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich den komplett vergessen und nicht mehr anschreiben. Ist halt komplett falsches Verhalten seiner Seite aus.

Ob ich Glück habe is ziemlich unwarscheinlich, aber danke😂

Sahrah8
Fragesteller
@Dachssi

Ja, die Versuchung is halt leider groß ihn nochmal anzuschreiben...hätte das gerne geklärt aber so ist es jetzt halt leider

Dachssi  01.06.2023, 15:56
@Sahrah8

Wenn du ihn anschreiben und das klären willst, dann mach es, so kriegst du wenigstens die klare Antwort die du haben möchtest. Diese könnte dich aber eventuell noch ein wenig mehr verletzen als du bereits verletzt bist.

Aber durch das Wissen das er nichts möchte (oder eventuell doch), legt sich zumindest der Schleier in deinem Kopf in dem du dich fragst was jetzt ist. Sobald du die Klarheit hast kann es auch sein das du besser damit umgehen kannst.

Würde dir aber raten trotzdem nix mit ihm anzufangen, auch wenn er jetzt aus heiterem Himmel meint er hätte doch lust xD

Sahrah8
Fragesteller
@Dachssi

Okay ja das ist wohl am besten vielleicht doch nochmal ein Gespräch suchen...Lieber sagt er mir klipp und klar was er empfindet, als dass er versucht es schön zu verpacken..

Danke nochmal:)