Familienaffäre?

3 Antworten

Hallo

Da ist die Frage, wie es weitergeht. Bist Du schlussendlich alleinerziehend?

Du bist 16 Jahre alt. Gehst also vielleicht noch zur Schule, hast eine Ausbildung oder Studium vor Dir. Mit Kind wird das alles nicht einfach werden.

Falls Du möchtest, vereinbare mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

Freundliche Grüsse

tm

Sag es den beiden. Ihr müsst damit irgendwie fertig werden, schließlich seid ihr alle irgendwie informiert. Fragt am besten - oder eigentlich unbedingt - auch eure Eltern um Rat.

Sehr blöd gelaufen. Verhüten nicht vergessen in Zukunft.

--

Achso, ist nur ein Szenario. Ich warte immer noch auf ein Update, was jetzt mit deinem Freund passiert ist, der dich mit deiner besten Freundin betrogen hast. xD

MissZd
Fragesteller

Oh sorryyy dachte schon

MissZd
Fragesteller

Ja mir ist langweilig geworden auf dem Klo, ich kann nicht rausgehen zu meinem Freund und meiner Bestie, bin zu schüchtern. Die knutschen immer noch. Aber mal im Ernst, dieses Szenario ist seht viel schlimmer als das was hier passiert, oder?

Serrano631  08.08.2023, 01:15
@MissZd

Geh doch endlich raus, jetzt ist doch schon eine Stunde vergangen oder so. Wundern die sich nicht, warum du so lang auf dem Klo bist? Und knutschen so lange? Etwas unglaubwürdig...

MissZd
Fragesteller

Bin mir nicht sicher ob die inzwischen immernoch nur knutschen...

MissZd
Fragesteller

Und im Flur bei Klo gibt's Frojo Maschine

MissZd
Fragesteller

Ich will nicht reinlaufen, während die sonst was machen???!!!!!

Serrano631  08.08.2023, 01:21
@MissZd

Ist deine einzige Option. Die wundern sich sicher schon, wo du bleibst. Vom Warten wird's nd besser

MissZd
Fragesteller

Und mein Dad sollte bald kommen, ist besser wenn ich net dabei stehe

MissZd
Fragesteller

Ah egal ich schaue kurz nach

MissZd
Fragesteller

Ahhhh warum bin ich dahingegangen??!!! Die haben mich nicht gesehen, die waren zu beschäftigt IF YOU KNOW WHAT I MEAN

Serrano631  08.08.2023, 01:31
@MissZd

Dann schrei halt "stop!" Kann noch immer nicht ganz glauben, dass das wahr ist

Hallo, nutzt du den Account mit jemand anders? Die Fragen deuten darauf hin. Oder fragst du für ein 16-jähriges Mädel? Schreib’ doch nochmal, was es mit der Schwangerschaft auf sich hat? Ob du oder das Mädel einen positiven Schwangerschaftstest gemacht hat oder die Schwangerschaft vom Frauenarzt bestätigt ist. Wenn du oder das Mädel nicht abtreiben will/st, gibt es Wege für Unterstützung. Liebe Grüße!