Family Link auf Motorola löschen?

2 Antworten

Du kannst Über die app "Total Commander"

Family Link Umschreiben fals du etwa von java verstehst oder du kannst über total Commander auch beenden erzwingen oder in family link Eltern aufsicht beenden dann werden zwar deine Eltern benachrichtigt und dein Handy für 24h gespert aber dannach ist es komplett frei

Nein es gibt keinen Weg sie zu löschen.

Und wenn du sie löschen würdest, würden deine Eltern direkt darüber informiert werden.

Valli978
Fragesteller

Also muss ich jetzt warten bis ich 13 bin??

Aluhutglueht  11.04.2020, 08:55
@Valli978

Du musst warten bis du volljährig bist.

Denn solange haben deine Eltern das Recht dazu, da sie die Aufsichtspflicht für dich haben.

tide1109  11.04.2020, 19:43
@Aluhutglueht

Er muss "nur" bis 16 warten. Mit 16 darf man in Deutschland ein eigenes Google Konto haben. Dann kann man Family Link auch als Kind/Jugendlicher selber deaktivieren, wobei die Eltern es bis zum Alter von 18 wieder aktivieren können.

Aluhutglueht  11.04.2020, 20:32
@tide1109

Auf das Google Konto bin ich nicht eingegangen, sondern nur auf die Tatsache, dass die Eltern das nach wie Chr aktivieren dürfen.