Family link ohne Erlaubnis apps installieren?

3 Antworten

Warum installiert dir denn dein Bruder so was? Das wäre ja eher die Aufgabe deiner Eltern.

Daher solltest du deine Eltern auch darüber informieren.

Bangtanarmy631
Fragesteller

Das weiß meine Mutter ja. Aber als mein goole Konto nicht ging habe ich mein Bruder gefragt warum das nicht geht. Da stand halt dass ich mein Alter angeben soll. Habe ich ja auch. Nur das war nicht mein richtiges Alter.

Als ich irgendwann dann doch mein richtiges Alter angegeben habe, ging es. Nur dann musste ich mir diese App installieren. Mein Bruder musste das dann ja auch installieren. Was eim sehr großer Fehler war. Aber anders ging es nicht. Ich habe versucht meinen Bruder zu überreden, dass er meim Google Konto auf der app löscht. Machy er aber nicht. Meim Handy habe ich auch schonmal zurück gesetzt. Die App hat sich aber automatisch wieder installiert.

Lorgar  11.10.2020, 10:57
@Bangtanarmy631

Ja, Google ist in Deutschland erst ab 16. Wenn man jünger ist, sollen die Eltern das per Family Link verwalten. Eltern, nicht die Geschwister.

Also soll sich deine Mutter die App installieren, und dein Bruder das Ganze löschen.

Bangtanarmy631
Fragesteller
@Lorgar

Das weiß ich ja. Aber mein Bruder wird das nie machen. Er sperrt mich, weil er spaß daran hat. Freiwillig wird er die App nie löschen. Auch meine Mutter kann da nichts machen. Selbst wenn sie ihn zwingt und so. Trotzdem danke^^

Ich habe es so auf meinem Huawei gemacht, dass ich den Handy von meinen Vater nahm, und die Funktion "Max Mustermann kann andere Nutzer erstellen und löschen" eingeschaltet. Und dann habe ich mir so nh neuen Nutzer erstellt und alles installiert was ich möchte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bangtanarmy631
Fragesteller

Ich komme an das Handy von meinem Bruder nicht so einfach dran. Eigentlich gar nicht

Meine kleine Schwester hatte die auch ne Zeitlang mussten sie aber deinstallieren weil sie gespackt hat. Um das Family Link rauszubekommen mussten wir sie älter als 16 machen und dann war sie raus. Wie alt bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bangtanarmy631
Fragesteller

Das macht mein Bruder aber nicht. Im Februar werde ich eh 16..aber das dauert noch mega lange