Ja🙂

Hossa!

Konnte sicherlich damals das eine oder andere Mädel um den kleinen Finger wickeln. Ich bin männlich und hetero, aber so weit stand er auch auf das männliche Geschlecht.

Hummingbird666
Fragesteller

Hossa!😁 Ich glaub, er lebte mit seinem Manager zusammen, aber das wußte kaum einer. Das waren ja andere Zeiten früher.

Ja🙂

Zu seiner Zeit hat sein "Look" durchaus gepasst. Das kann man jetzt nicht mehr wirklich einschätzen.

Nein😐

Ich mag generell keine Männer. Aber seine flotten Lieder haben mich manchmal in Stimmung gebracht.

Ja🙂

Ein hübscher Mann. Immer gepflegt und gut drauf.