Farbe blättert vom Putz ab?

1 Antwort

ROLLPUTZ - EINFACH. SCHNELL. PREISWERT.

Rollputz ist eine kreative Gestaltungsmöglichkeit für Wände – sowohl für innen als auch außen. Wie du Rollputz richtig aufträgst und streichst, erfährst du in unserer Video- sowie Schritt-für-Schritt-Anleitung.

https://www.obi.de/magazin/bauen/wand/rollputz-auftragen

Die Vorarbeiten sind wichtig!

Am besten klopfst du mit einem Hammerstiel erst mal leicht die Oberfläche ab. Auf dieser Weise lassen sich schnell und einfach Hohlräume feststellen und lose Teile entfernen.

Ist das erledigt trägst du ganzflächig einen geeigneten Haftgrund auf. Optimal ist, wenn dieser vom selben Hersteller wie der Rollputz ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung