Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

2 Antworten

Hi! Ic weiss ich bin bisschen spät dran aber vielleicht liest du das noch, oder es gibt andere die das interessieren :)

Also ich habe da zwei mal bestellt und bin super zufrieden. Das erste mal zwei Jeans und das zweite Mal tops. Bei mir sind die Artikel so angekommen wie ich das wollte (die richtigen Sachen). Der Stoff ist dünner als hier, bei den Hosen da die ja stretch sien müssen, aber sonst ist alles super. Es ist nicht ganz günstig aber ich zahle gerne etwas mehr, dafür ist es mal was anderes.

Die grössen sind fort etwas kleiner. Aber dort gibt es eine Grössentabelle. Da kannst du deine Masse nehmen und in inch umrechnen lassen. Oft steht in den Kommentaren zum jeweiligen Kleidungsstück wie sie passen. Also was andere für erfahrungen gemacht haben.

Die Lieferung hat das erste mal 9 Werktage und das zweite Mal 7 Werktage (über Weihnachten) gedauert. Das Tracking, die Paketverfolgung, hat auch geklappt.

Viele Grüsse

HEY, ich habe mir dort 2 Bomberjacken bestellt.

ich hab ungefähr größe 36 und die Bomberjacken in größe (size) Medium genommen passt perfekt. Sie haben eine gute Qualität, einen recht dünnen Stoff und stinken nicht nach Chemie oder so. der Versand hat 1 Woche gedauert.

guck dir sonst mal auf youtube Fashion nova Hauls da erfährst du auch vieleicht einiges zum beispiel welche größe am besten wäre (das meiste ist aber auf englisch)

LG :D

Konspirativ1
Fragesteller

Vielen, vielen dank. Wirklich. <3