Fasten brechen ohne Dattel?

6 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm. Am besten wäre es natürlich mit Datteln, aber es geht auch ohne.

Der Prophet Mohammed (SWA) sagt: “Wenn Du eine Dattel hast, brich Dein Fasten mit ihr, wenn Du keine hast, brich Dein Fasten mit Wasser, denn es ist reinigend.”

Amin.

xx13xx113
Fragesteller

okay vielen Dank !! Âmin

man sollte sein Fasten brechen mit einer Dattel oder Wasser wenn du keine Dattel zu Verfügung hast kannst du auch mit Wasser brechen

Milch? Viel Spaß und Segen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

xx13xx113
Fragesteller

Vielen dank!

Ja man sollte auch wenn man keine Dattel hat mit Wasser brechen

Âmin, deine ebenfalls :)

xx13xx113
Fragesteller

âmin danke!