Fav Warrior Cats Katzen?

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Spoiler Warnung für Staffel 1 -6 sowie streifensterns Bestimmung und Riesensterns Rache

  • Langschweif: Am Anfang mochte ich ihn nicht so, aber spätestens nach seinem ...Zusammenstoß war er einer meiner fabs, seinen tod fand ich echt traurig :<
  • Efeusee: Sie ist eine meiner favs, da sie einen sehr starken character hat, und sie ist vielleicht auch so zu sagne das gegenstück zu meiner hass-katze taubenflug...😅
  • Sandsturm: Sie is einfach die beste <3
  • Geißel: seine Hintergrundstory ist einfach echt traurig, aber ich finde auch das er einer der stärksten (hier nicht körperliche stärke) charaktere ist.
  • Häherfeder: Ich liebe seinen character einfach ❤️
  • Graustreif: ich liebe seine lustige und trotzdem kluge art einfach, es tat mir echt leid dass er so viel durchmachen musste :<
  • Flossensprung (Flossenpfote): Er war SO süß zweigpfote gegenüber, hat einfach seinen Clan für sie verlassen, und ich mag auch seinen charakter sehr gerne <3
  • Riesenstern: Auch er hatte eine traurige kindheit, aber ich mag auch die freundschaft mit jake, und di verbindung zu feuerstern (hab mich wie der größte sherlock gefühlt als meine vermutung wer die drei sind bewahrheitet hat 😂)
  • Ahornschatten: Auch sie tut mir einfach leid :<
  • Streifenstern: Er hatte eine der schlimmsten kindheiten, und ich fands total cool wie er bei den hofkatzen gelebt hat :D

LG und möge der Sternenclan deinen pfad erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Einebanane2
Fragesteller

Stimme dir zu <3

Sei gegrüßt!

Meine Lieblingskatzen sind:

  • Geißel: Ich weiß viele mögen ihn nicht, was auch logisch ist da er ein Bösewicht ist. Ich finde aber, dass er eine krasse und zugleich traurige Hintergrundstory hat. Außerdem sieht er cool aus.
  • Feuerstern: Mit ihm hat die ganze Warrior Cats Story begonnen, und er ist einer der ersten Hauskätzchen der in den Clan gegangen ist. Feuerstern hat bewiesen, dass man immer alles schaffen kann, auch das, was zuerst unmöglich erscheint (in diesem Fall vom Hauskätzchen zum großen Anführer werden).
  • Weißpelz: Ich denke jeder mag ihn, er ist einfach ein fairer und freundlicher Kater.
  • Sturmwind: Die gleichen Gründe wie bei Weißpelz. Schade dass er so früh gestorben ist, er hätte noch lange leben können.
  • Wolkenschweif: Wie Feuerstern hat er bewiesen dass man auch als Hauskätzchen Herkunft ein bedeutender Krieger werden kann. Außerdem finde ich seine Beziehung zu Lichtherz einfach toll.

Das waren jetzt nur einige, du musst wissen es gibt sehr viele Katzen die zu meinen Lieblingskatzen zählen, kann jetzt sein dass ich einige vergessen habe ;)

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten💫

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Also:

Feuerstern: Mit ihm hat alles begonnen, er ist halt einfach krass XD

Löwenglut: Ich weiss, viele mögen ihn nicht, aber irgendwie fühle ich ihn.. hab aber auch noch nicht alles über ihn gelesen

Distelblatt: Sie ist einfach so arm irgendwie, sie war mir einfach sympathisch

Häherfeder: Er ist einfach geil. Ich liebe seine Art

Blattsee: Keine Ahnung, sie wirkte immer so nett und wollte immer das richtige tun

Gelbzahn: Ist eigentlich die gleiche Begründung wie bei Häherfeder. Sie ist einfach geil und ich liebe ihre Art! Bin ich die einzige, die ähnlichkeiten zwischen Häherfeder und Gelbzahn sieht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Bücher sehr gerne :D