Fave JYP Group?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

STRAY KIDS 67%
TWICE 17%
ITZY 11%
NMIXX 6%
NIZIU 0%
2PM 0%
GOT7 0%

8 Antworten

STRAY KIDS

Stray Kids war die dritte K-Pop Group, die ich kannte und seit dem gehören sie zu meinen 3 Lieblingsgruppen (zusammen mit BTS und TXT)

Die Member sind einfach alle super Sympathisch und talentiert und ihre Musik ist unglaublich💙✨

Die anderen kenne ich eigentlich alle kaum. Ein paar Songs und Namen...

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
STRAY KIDS

Also, BTS ist aufjedenfall meine ultimative group, aber skz kommt direkt danach, natürlich nehme ich dann straykids. Die member sind alle sehr lustig (pervers?! ka ob man dass so nennen kann) und sind auch sehr talentiert und einzigartig und besonders<3

itzy, twice und niziu eigentlich auch, gehören zu den anderen gruppen die ich sehr mag. Niziu ist eine der wenigen JPop gruppen die ich höre<3<3<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
STRAY KIDS

Zu 100% sie sind mit BTS meine Ult group. Ich höre eher ziemlich selten einen Song von Twice und von Itzy auch selten. Und von den anderen die aufgezählt wurden, höre ich eigentlich keine Songs am meisten höre ich zur Zeit auch von Stray kids die songs😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ITZY

Heyy,

Alle sind mega Gruppen,doch Itzy ist allgemein meine 2. Favorite Gruppe und deswegen auch meine Favorite JYP Group.

Ich liebe itzy,weil:

  • Die Member alle mega sympathisch und talentiert sind
  • Ich Itzys Konzept sehr mag
  • Itzys Songs sehr gut sind
  • Itzys Dance Line einfach megaa ist,aber Itzys Vocals und Rap sind auch gut

So würde ich diese Gruppen ranken:

  1. Itzy
  2. NMIXX
  3. Twice
  4. Stray kids
  5. Got7
  6. 2pm
  7. Niziu

Stray Kids,Twice&Nmixx mag ich eigentlich fast gleich,das ändert sich auch fast täglich, aber Itzy bleibt immer meine Favorite jyp Group.

Itzy,Stray Kids,Tiwce und Nmixx sind unter meinen Top 10 Gruppen.

Got7,2pm und niziu vielleicht unter meinen top 30.

Jyp ist eigentlich auch mein favorite Entraiment, ich mag die Gruppen sehr gerne

Un du?

~Lia♡

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
STRAY KIDS

Ist (nach Bts ofc) meine Lieblingsgruppe generell

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop