FedEx Zoll-Rechung trotz bereits getätigter Zoll-Zahlung beim Kurierfahrer?

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall ganz entspannt per E-Mail diese kontaktieren und den Zeitpunkt und die Höhe des Betrages und den kleinen nicht unterschriebenen Zettel mitschicken und eine E-Mail verfassen.

(In den meisten Fällen sind die Boten an sich einfach nicht richtig geschult, aber dafür kannst du ja als Kunde nichts, daher denke ich mal die werden Zuversicht zeigen und dich in Ruhe lassen nach einer netten E-Mail)

Aber frage aktiv nach Antworten nach wenn Sie dir keine Antwort senden in paar Stunden/Tagen dann immer nachhacken, sonst sagen die noch du hast dich nicht bemüht und es wird dann immer mehr (Verzugskosten und Co.), kenne die ganzen Postvereine und deren Maschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung