Femboy cosplay?

6 Antworten

Sag ihnen doch einfach warum du es dir kaufst. Mädchen dürfen Hosen tragen aber Jungs keine Röcke? Mit Anime und so würde ich bei meiner Mutter gar nicht ankommen sie versteht immer nur Sachen die auch mit ihrer Welt zutun haben. Ich glaube das ist einfacher. Ich hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen helfen ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – gucke Anime seit ich 4 bin ^~^

ewigsuzu  14.12.2020, 14:34

da muss man dann sagen dass is ne abwandlung vom schottenrock xD

Informiere sie darüber was Cosplay ist, warum es dieses Cosplay sein soll und ob es mit deinen zukünftigen Präferenzen zu tun hat oder nicht.

Du kannst ja erklären, dass es ein cosplay ist und du die Figur magst :) dich deswegen so gekleidet hast.

Cosplay ist geschlechtsneutral ganz einfach :D

ewigsuzu  14.12.2020, 14:19

also ich meine die figur die man gerne verkörpert ist unabhängig vom eigenen Geschlecht. ^^

Was willst Du denn genau erklären?

Was gibt es zu erklären?

Wie ist die Frage oder was ist das Problem, zu dem eine Erklärung nötig ist?

ewigsuzu  14.12.2020, 14:20

zu weiblich für nen jungen ist zu gay für eltern. ^^ fem = feminin

AlexausBue  14.12.2020, 14:20
@ewigsuzu

Was ist denn die Absicht?

Was willst Du Deinen Eltern erklären?

ewigsuzu  14.12.2020, 14:21
@AlexausBue

und jetzt überprüfe bitte den nick mit dem du redest mal genau. Danke xD

Anony755
Fragesteller

nun Ja das cosplay ist halt sehhhhrrr mädchenhaft und als junge ist es halt nicht „normal“

AlexausBue  14.12.2020, 14:21
@Anony755

Was ist denn Deine Absicht?

Was willst Du Deinen Eltern erklären?

Enricotaku  14.12.2020, 14:22
@Anony755

Mach einfach das, was dir Spaß macht. Keiner hat dir da was vorzuschreiben.