Fenster geht nicht zu. Was tun?

1 Antwort

Bischen Wirr geschrieben aber wir versuchen es einmal. Du musst immer erst die Seite zu machen wo kein Hebel dran ist! Möglich ist das da noch ein kleiner Hebel an der Fensterseite ist den du umlegen musst damit der andere Teil richtig schließt.

Ein Bild mit etwas mehr vom Fenster wäre nicht schlecht. Zum anderen musst du doch wissen was du gemacht hast das beide Seiten geöffnet wurden.

Prototuep
Fragesteller

Ich werde noch och Foto schicken!

Prototuep
Fragesteller
@Prototuep

Kann leider kein anderes Foto schicken! Da es über die Kommentare nicht geht!

Lottl07  20.03.2022, 20:36
@Prototuep

Es geht aber unter Frage bearbeiten, das sind die 3 Punkte o.R. wenn nicht, Antwort einstellen.