Fenster Kippmechanismus kaputt?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses spezielle Teil nur bei dem Fensterhersteller gibt. Da kocht wohl jeder Fensterhersteller sein eigenes Süppchen. Das bekommt du wohl kaum bei ebay oder ansonsten in einem Ersatzteilgeschäft. Da müsstest du dich an den Hersteller wenden. Der steht im Glaszwischenraum.

Als Eigentümer würde ich einen Fensterbauer kommen lassen, als Mieter würde ich den Vermieter kontaktieren und um Abhilfe bitten. Als Mieter würde ich nicht selbst Hand anlegen, da ich dafür keine Gewährleistung bieten kann.