Fenster über Nacht offen gelassen?

7 Antworten

Was soll jetzt noch passieren?

Ich schlafe immer bei offenem Fenster und bei uns sind es gerade - 10°C.

Minus 1°C war es ja schließlich nicht auf Eurem Fussboden - falls Deine Sorge der Fussbodenheizung gilt.

Ich schlafe immer bei offenem Fenster. Kann da nix schlimmes dran erkennen. Das Thermostat der Fußbodenheizung im Schlafzimmer mache ich nachts aus, damit die nicht laufend gegen die Kälte ankämpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja gut ist es nicht,aber passieren,nein.

Ich schlafe immer mit offenem Fenster, allerdings stelle ich die Heizung natürlich aus. Sonst heizt du ja quasi zum Fenster raus und die Heizkosten sind eh wahnsinnig gestiegen.

Wenn der Raum auskühlt, kann die Heizung anspringen und das verursacht eben unnötige Kosten.