Ferienwohnung verschweigt Dinge und täuscht?

Das es um 22 Uhr abgestellt wird, steht nirgends. Zudem ist eine Stornierung nur mit 100% Gebühren möglich. Und auf dem Bild sprudelt es, was es in echt nicht tun soll.

2 Antworten

Whirlpool != Aussenbadewanne.

Auf dem Bild ist eindeutig zu sehen, dass der Whirlpool indoor ist. Eventuell steht ja draussen irgendwo noch Omas gute alte Zinkbadewanne rum.

Angivirginia
Fragesteller

Das ist kein rundum Glas, nur minimal vor dem Pool, dementsprechend ist es draußen auf dem Balkon eben. Zudem sprudelt das ja dort, was es in echt nicht tun soll

Was kann ich tun ?

Stornieren.

 Ist ja wohl meine Entscheidung, wie lange ich dort drin bin..

Ein Whirlpool macht Krach. Das wird wohl auch der Grund sein, warum er 2200 abgestellt wird. Andere wollen ja irgendwann ihre Ruhe haben.

Angivirginia
Fragesteller

Man kann leider nicht mehr stornieren. Das wären 100% der Gebühren.

BrascoC  17.05.2024, 20:02
@Angivirginia

Na sowas bucht man ja auch nicht....Ansonsten wartet doch erst mal ab, wie es wirklich wird.