Fernarzt. Com?

3 Antworten

Die regelmäßige gynäkologische Untersuchung beim Frauenarzt gehört zu einem wichtigen Bestandteil der Gesundheitsprävention.

Kein Online-Dock kann rankhafte Veränderungen feststellen oder angeratene Krebsvorsorgeuntersuchungen (Bestimmung des Pap-Wertes ab 20. Lebensjahr und die Brustuntersuchung ab dem 30. Lebensjahr) durchführen, geschweige denn zwischen dem 20. und 25. Lebensjahr auf Chlamydien testen.

Alles Gute für dich!

Hallo 👋

Ja, über Fernarzt.com gibt es die Möglichkeit, erforderliche Medikamente auf Basis dieses Fragebogens verschrieben zu bekommen. Die Beantwortung der Fragen dauert in der Regel 3 bis 5 Minuten. Anschließend werden die Antworten eingehend ärztlich geprüft und, wenn medizinisch angemessen, ein entsprechendes Rezept ausgestellt. Die Rezepte können an Ihre Wunschadresse geschickt werden, direkt in einer Apotheke vor Ort eingelöst werden oder Sie lassen sich einfach das verschriebene Medikament zusenden.

Mehr Infos hier: https://www.fernarzt.com/faq/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich glaub um pille online zu bestellen brauchst du dennoch ein rezept, allein aufgrund der kosten.. solang du noch nicht 20 bist zahlt das die krankenkasse

marina7777777
Fragesteller

Für das Rezept zählt man 9€ und für die online Beratung

Lya2310  11.01.2019, 02:11
@marina7777777

okay meins hat bis 20 die kasse bezahlt und das rezept muss ich nich bezahlen nur die pille also keine ahnung sorry, da kann ich leider nicht helfen