Filler Folgen - Was haltet Ihr davon? Schaut Ihr diese an?

6 Antworten

Wenn es eigene Arcs bzw. Specials sind, ja. Rückblenden ungern, die überspringe ich. Allerdings nervt es, wenn solche Folgen mitten in einem langen Arc vorkommen. Dann lieber zwischen zwei Handlungssträngen.

Kommt darauf an ob es etwas ist was mich interessiert, wenn nicht dann eben nicht.
Beispiel flashbacks in die Vergangenheit, kann ich nicht leiden, somit schaue ich sie nicht an, Specials hingegen schaue ich gerne ^^

Ich schaue filler folgen gerne an. Mich stört es irgendwie wenn dich eine serie komplett auf etwas konzentriert und filler folfen sind für mich eine gute abwechslung ^^

Kommt drauf an wenn es wie bei naruto flashbacks sind nicht wenn die aber ne eigene story haben schon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jede, solange es keine Rückblende ist :)