Film SUCHE: Mädchen stirbt junge kann sie sehen?

4 Antworten

Kam der mal auf Kika oder so? Wenn ja, suche ich den gleichen. ^^

Bei meinem Film ist jemand anderes voll in das Auto von dem Mädchen rein gefahren, war das bei dir auch so?

Lolliii077
Fragesteller

Hmm... vielleicht war es bei meinen Film auch so:)

Das Mädchen ist gestorben und ein Junge hat dann ihre Kette/Armband gefunden? Der Junge hat das tote Mädchen dann gesehen?

Genau so?

Spontane Idee (vielleicht völlig falsch): "Susi Q - Engel in Pink"

Lolliii077
Fragesteller

Nein, trotzdem danke:)

Lolliii077
Fragesteller

Oh ich habe mich vertan:) Danke das ist es

jojoniki2014  20.05.2019, 17:52

Vielen Danke ich habe den auch seit Jahren gesucht 😅🙈

Lake Mungo.

Hab selber lange nach dem Titel gesucht.

Das Mädchen ertrinkt beim badeausflug und ihr Bruder filmt undfotografiert danach den Geist seiner Schwester Zuhause.

Woher ich das weiß:Recherche

Etwas spät die Antwort aber mir fällt gerade nur: „Your Name- Gestern, Heute und für immer“ ein:)

kann ich nur empfehlen toller Film 👏