Findet ihr Asmr entspannend oder unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag Asmr nicht 61%
Ich mag Asmr 39%

5 Antworten

Ich mag Asmr nicht

Nee, bei jedem 2. Wort das Geschmatze, Atemgeräusche, zischendes Flüstern. Gut gibt auch welche nur mit Geräuschen, aber da kann man auch leise eine alte Vinylschallplatte anhören und dazu oder pur eine Fußpunktreflexmassage von der Liebsten genießen. Das entspannt und macht Müde. Leider ist die Liebste nicht mehr da. Schade! Wegen der Fußmassage halt.

Ich mag Asmr

Ich mag es, aber längst nicht alle Videos und "Trigger" (also die verschiedenen Geräusche), die genutzt werden.

Es muss ganz nach meinem Geschmack sein, damit es auch wirklich beruhigend auf mich wirkt, vor allem erotisch angelehnte Videos, lautes Schmatzen und ganz leise hauchende Stimmen finde ich unangenehm und kontraproduktiv.

Ich mag Asmr nicht

Hi Kasmill,

Nein. Ich halte das überhaupt nicht aus und kann nicht nachvollziehen, wie sich Menschen dabei entspannen können ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ich mag Asmr nicht

Hi Kasmill

Ich finde ASMR absolut furchtbar und kann überhaupt garnicht nachvollziehen, was man daran toll oder angenehm finden kann. Absolut unangenehm!

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Asmr

Ich mag das sehr gerne, aber komischerweise nur von Frauen.