Findet ihr das chinesische Model hübsch?

5 Antworten

Nein

Und nur weil es Fotos von jemanden gibt ist man nicht gleich ein Model.

Ich find sie per se süß, aber die ist doch nie Model nach diesen Bildern. (Die Posen wie von einer drittklassiken Influencerin und diese Bildqualität. Vielleicht hat sie ja noch ein Hammer-Portfolio - aber diese Fotos bringe ich nicht mit Modeln in Verbindung

Nein, ich finde Blondinen hübscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mir gefallen diese Augen allgemein nicht.
Die Warze gefällt mir auch nicht, aber dafür kann sie ja nix.

Ist ´n ganz normales Mädchen! Kann nix Hässliches dran finden!