Findet ihr das die meisten Frauen zicken sind?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein (W) 57%
Nein (M) 26%
Ja (M) 11%
Ja (W) 6%

11 Antworten

Allah sagt dass er die Frau aus der Rippe Adams erschaffen hat, die Rippe ist -wie jeder weiß- krumm. Somit muss der Mann sich auch krümmen damit alles passt und man eine schöne Ehe führen kann. Eine Ehe sollte mit viel Geduld und Verständnis aufgebaut sein.

Es gibt aber auch bestimmt komische Männer, dies spreche ich keiner Frau ab welcher Unrecht angetan worden ist. Ich mische mich da aber auch nicht ein weil man sollte immer beide Geschichten anhören und es zusammen klären.

Drengr  17.11.2022, 15:47

Hier redet keiner von Ehe ! Und erst recht nicht von Allah...

Ju22433  17.11.2022, 15:50
@Drengr

wenn er es so sieht, ist doch in Ordnung

Nein (W)

Wie alt bist du? Wenn du von 12- Järigen Mädchen redest, stimmt es meistens

Wenn du von 15 Jährigen redest, stimmt es zum Teil, viele reden halt sehr viel hinterm Rücken

Und bei Erwachsenen gibt es auch noch ein paar unreife, aber ne, dieses ich hasse Jungs Ding ist nur in der Pubertät, im Erwachsenenalter verträgt man sich manchmal sogar mit Jungs besser

Ja (M)

Ja. Nach außen oft nicht, gegenüber dem Partner aber gerne kritikfreudig aber wenig kritikfähig. Männer nehmen ihre Frauen wie sie sind, Frauen versuchen, ihre Männer ihrem Idealbild anzupassen und wenn sie das schaffen, wird der Schlaffi ersetzt, weil er so ein Langweiler ist.

Nein, nicht alles eigene Erfahrung aber teilweise schon und ich bin ein sehr guter Beobachter.

Nein (W)

Nicht die meisten, nein. Aber es reicht schon, wenn eine anwesend ist.

Smartass67  17.11.2022, 15:44

Und es ist immer eine anwesend. So wie auch in jeder Gruppe Männer ein Neandertaler ist.

Noeru  17.11.2022, 15:45
@Smartass67

Das kann ich tatsächlich nicht bestätigen. Im Freundeskreis ist es ein leichtes, sich von diesen Personen zu distanzieren und auf der Arbeit habe ich zwar eher gelegentlich mit anderen Frauen zu tun (IT), aber da ist mir noch keine Zicke über den Weg gelaufen.

Smartass67  17.11.2022, 15:46
@Noeru

Danke, ich war 10 J Freelancer in der IT und da sind die Frauen tatsächlich absolut unzickig. IT-ler sind aber auch ein ganz besonderer Menschenschlag und nicht repräsentativ. Tatsächlich scheinen in der IT wenn, dann die Männer die Zicken zu sein. :D

Drengr  17.11.2022, 15:51

Das stimmt auch wieder, wobei es da egal ist ob weibliche oder männliche Zicke...

Nein (W)

Hi,

Ich finde die meisten Mädchen die ich kenne sind keine zicken aber es gibt 1 Person aus meiner Klasse die sehr zickig ist .

LG