Findet ihr das Leben schön?

Auch wenn ihr durch eure Vergangenheit ein Selbstwertgefühl hättet, das quasi nicht vorhanden ist?

22 Antworten

Ja definitely 😊👌☀️ Das Leben is schön und großartig. Jeder Tag ist ein Geschenk, ein Neues Anfang. Genieße und schätze die Momente, was dir zu Lächeln bringt!

Narürlich es hat höheren und tieferen Momenten, was auch dazu gehört, damit was wir haben, was wir erreichen haben zu schätzen und zu genießen oder zu besseren seiten ändern!

Das Leben ist eigentlich einfach. Aber wir sind Menschen, und das Probleme ist, wir machen meistens alles kompliziert, auch wenn es könnte ganz einfach gehen/Lösung finden/lösen. Aber nicht, weil einige brauchen Dramas!

Und am wichtigsten Positive-Einstellung und offene Sichtweise auf das Leben, und das Hilft alles einfach zu sehen, von neue Seite und einfach zulösen, auch wenn etwas schwierig scheint für anderen, für dich einfach!

VG Aire🌼

Ja, wenn ich vergleiche zu Leben mit allen Herausforderungen, oder tot zu sein und Ruhe zu haben, kann ich wirklich sagen, dass das Leben schön ist.

Den grössten Teil habe ich ja bereits hinter mir und ich versuche, die Zeit so gut, wie es eben geht zu geniessen.

Man liest so viele Todesanzeigen von jungen Menschen, das Leben ist ein Geschenk, es kann täglich vorbei sein.

Ja, Leben hat seine Höhen und seine Tiefen, aber man sollte am Besten beides genießen und wissen, dass wenn es mir jetzt schlecht geht, bald was Besseres auf mich zukommen wird.

Jein. Von Situationen in der Schule und mit Mitschülern abgesehen, mag ich mein Leben. Wenn ich mal nicht so Happy drauf bin, rede ich einfach mit meinen Freunden.(oder schau Animes... 😅) Jein deshalb da mich manche Situationen in der Schule etc. Schon ein wenig belasten.... Aber sonst alles gut 😄👍

Ja, auch wenn das Leben sich mit Schwierigkeiten prägt, ist es dennoch schön. Die Probleme in unserem Leben sind nicht die Schwierigkeiten selbst, sondern das Problem ist, dass wir Menschen bei allen Sachen und bei allen Problemen uns das Ganze so kompliziert machen. Wenn man Schwierigkeiten hat, ist es überhaupt gar nicht schlimm, hauptsache du weißt wie man damit klarkommt und es löst und es sich das Leben nicht kompliziert macht, sondern hauptsache man weiß wie man mit den Schwierigkeiten umgeht ohne dass man es sich kompliziert macht😅😅