Findet ihr das nervig?

5 Antworten

Das würde mir sehr doll auf den Keks gehen, ja.

Tugra60
Fragesteller

Dürfte ich wissen wieso? Mir persönlich ist es egal. Solange es keine SB Fragen sind, weil die sind echt nervig und ekelhaft

Retrogamer87  10.05.2024, 17:13
@Tugra60

Ist einfach unnötig so etwas zu fragen und wird oft nur gemacht um zu posen.

Ja finde ich , ist auch der Grund das is GF nicht so oft benutze nur wenn ich nichts auf der Arbeit zu tun habe.

Solche Fragen werden wohl meist wegen dieser täglichen Missionen aus den Ärmeln geschüttelt, ich nehme sie kaum noch wahr und würde sie auch nicht beantworten.

Aber es stimmt schon, manchmal kommen dabei echte Knüller heraus, die wohl in der Form auch nicht geplant waren.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, die Fragen werden zum Glück immer sehr schnell gelöscht sowie auch der Fragesteller. Das sind Leute mit ekelhaften Fetischen. Die haben hier nichts verloren

Tugra60
Fragesteller

Hahaha gut wenn jetzt jemand darauf steht getragen zu werden dann ist da so. Finde das nicht ekelhaft aber du hast recht, es gibt schon viele ekelhaft Fragen hier.

Totenprinz  10.05.2024, 17:10
@Tugra60

Naja es ist ja fast immer dasselbe kranke Fetischist. Der wird jedes Mal wieder gesperrt

Tugra60
Fragesteller
@Totenprinz

Hahaha stimmt und erstellt dann einem neuen Account mit dem selben Namen nur einer anderen Zahl.

Würde mir ziemlich auf den Keks gehen wenn ich das jeden Tag lesen würde

Tugra60
Fragesteller

Ja also ich lese das mittlerweile echt häufi.

Tugra60
Fragesteller
@kaorichan

Warum würde die dir eigentlich auf den keks gehen?

kaorichan  11.05.2024, 00:39
@Tugra60

Weil es eine ziemlich unsinnige Frage ist und immer wieder das gleiche zu fragen nervt.