Findet ihr das normal wenn euer Vater einfach so in euren Schrank reinguckt vor allem als Mädchen?

7 Antworten

Jenachdem was er dort macht. Wenn er reinguckt und Hoodies oder andere sachen aus der Wäsche reinmacht ist das natürlich Null komisch. Aber wenn er einfach rein kommt und guckt und wieder geht ist es nicht ganz so normal.

Rede vielleicht mal mit deiner mom darüber und sprech ihn danach mal an.

Ich würde es als Vater nicht tun und diese Privatsphäre unangetastet lassen.

Aber vielleicht misstraut Dein Vater Dir aus bestimmten Gründen und handhabt das deshalb anders. Das ist die Frage, die sich eben auch stellt.

Nein, das ist nicht normal.

LG

Bei mir war das so ab 12 oder 13 komisch geworden. Daher habe ich darauf bestanden, dass es mein Kleiderschrank ist. Mit der Konsquenz natürlich, dass ich meine Wäsche selbst machen bzw. einräumen musste. in dem Alter kann man das von einem Kind durchaus verlangen.

Der hat scheinbar einen Grund dafür und misstraut dir.