Findet ihr das Rassistisch?

5 Antworten

Keine der Aussagen sind unrassisitisch. Das mit den Chinesen sind Vorurteile außerdem stimmt das mit dem Bart. Das mit dem Karamell Farbenen Baby ist einfach nur cringe aber nicht rassistisch. Zu sagen das wäre rassistisch würdest du ihre Vorlieben gegenüber Dunkelhäutigen beleidigen. Und was geht doch das an das die/der dritte einne unnatürlichen Penis Mal sehen möchte? Und deine Aussage ist halt auch eine Vorliebe. Wenn du sagst deren sind alle rassistisch ist deine sehr rassistisch!

Außerdem: Chinesen haben einen durschnittswert von 10, 89 cm.

Rassistisch, kann man sich drum streiten.

Charakterlos, dämlich und oberflächlich, ja, das kommt gut hin.

Keiner von euch war transphob oder rassistisch. Das ist bei Vorlieben garnicht möglich.

Ich würde sagen um rassisch zu sein müssteman jemanden nicht mögen hassen oder so aber zu sagen diese Art! gefällt mir ist doch was anderes.. ich komme aus KOREA!

Yuna 13

Das ist nicht rassistisch. Lass dir da nichts einreden.

Lg