Findet ihr das schäbig das die Demokratische Partei der USA sich für Afroamerikaner einsetzt (viele Wähler), aber die Indigenen ignoriert (wenige Wähler)?

1 Antwort

Es zeigt eben, dass die Partei nicht im Wohle der Bevölkerung handelt, sondern nach ihrem eigenen Wohl.

Es "lohnt" sich eben mehr Politik für die breitere Masse zu machen.

Natürlich ist es trotzdem richtig und wichtig, sich für Schwarze Menschen einzusetzen, aber die Demokraten sind eben auch keine Heiligen, die alles richtig machen.

Die Republikaner zu wählen, ist aber auch keine Lösung.

AIK90  12.05.2024, 13:10

Wenn sollen denn bitteschön die US-Amerikaner sonst wählen? Es gibt dort ja nur "democrats" und "republicans".

touchytt  14.05.2024, 03:37
@AIK90

Nein, da gibt’s viel mehr Parteien.. wenn auch nicht im Mittelpunkt, die bedeutend viele Stimmen einsammeln bzw. noch nicht.