Findet ihr diesen hund auch so süss?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne weil 67%
Ja🥰🥰 33%

4 Antworten

Ne weil

... Golden Retriever nicht "meine" Rasse sind.

Ich finde es grundsätzlich nicht gut wenn mit Hunden geworben wird wenn es nicht um Hundeprodukte geht. Dann möchte immer jemand genau diese Rasse kaufen und es passt nicht jede Rasse zu jedem Mensch.

12dic
Fragesteller

Ich liebe goldies🥰

Ne weil

Ja, Goldies sind sehr süße Hunde, aber ich halte absolut nichts davon, wenn mit Tieren auf diese Weise geworben wird. Wenn es mal ein kurzer Clip ist, in dem eine Katze auf dem Sofa liegt, oder was Fressen bekommt ist das okay, aber:

  • dieser Welpe ist noch sehr klein. Für ist das alles sehr stressig. Immerhin ist er in dem Alter, im Gegensatz zu Filmtieren, so einen Dreh nicht gewöhnt
  • Die Art wie die Frau den Hund hält ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Man sollte einen Hund immer mit BEIDEN Armen hochheben. Außerdem sollte man das Hinterteil stützen. Macht diese Person ebenfalls nicht. Und auch die Art, wie sie ihre Hand hält ist nicht zu empfehlen.

Außerdem werden durch solche Werbespots die Leute dazu angeregt, sich Hunde zu kaufen. Ohne einen weiteren Hintergedanken daran, wie viel Arbeit so ein Hund macht. Ein paar Monate später landet der Hund im Tierheim oder auf der Straße.

Ne weil

Er ist süß ja aber ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll mit der Werbung und allem.

Und für einen Welpen ist das alles sehr stressig und was hat er mit Hermes zu tun.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
12dic
Fragesteller

Vielleicht wollen die sagen dass die mitarbeiter genauso cutie pie pumki. Pie sind und dass wir sie knuddeln und küssen können

Ja🥰🥰

Ja der ist schon ganz niedlich