Findet ihr ein Urlaub in Alpen interessanter als Urlaub in Spainen, Griechenland oder Mallorca?

3 Antworten

Als Mallorca ja, aber als Griechenland und Spanien nein, wobei ja Mallorca zu Spanien gehört

tsama
Fragesteller

Leider hast du Recht.

Viel Luxus in Alpen kann die geile Atmosphaere in Spanien oder Griechenland nicht ersetzen.

Fivre  11.03.2024, 18:55
@tsama

Ja, das ist aber auch von Person zu Person anders, ich zumindest liebe das Meer und die Meeresluft und Meeresfrüchte und da macht es einfach mehr Sinn ans Meer zu fahren xD

Mallorca ist zwar auch vom Meer umgeben, aber ich bin kein Partygänger also wäre das nicht so meins.

Ich war schon öfters mal in den Alpen und auch das war wunderschön, also werde ich da wahrscheinlich auch wieder Mal Urlaub machen in Zukunft.

War ich überall schon und das hat alles seinen Reiz.
Kann man aber wirklich schlecht miteinander vergleichen. Spanien und Griechenland haben halt Meer. In den Alpen hast du mehr Schnee, wenn du das möchtest.

Ich wundere mich bloß, warum man sowas fragt, wenn man sich das doch nie wird leisten können. 🤔

Ich nicht, da ich fast in den Alpen lebe. Im Urlaub will ich Abwechslung. Spanien würde mir schon mal gefallen.

tsama
Fragesteller

Sind die Alpen geil?

annie80  11.03.2024, 18:59
@tsama

Ich finde es toll hier, aber je nach dem, wo man wohnt, kann es auch mühsam sein. Wenn du in einem Tal oder einem Hang lebst, dann hast du möglicherweise nicht so oft Sonne. Und man ist länger unterwegs von A nach B.