Findet ihr es schlimm, als Frau auf Sexting zu stehen?

10 Antworten

Nö. Wenn beide damit einverstanden sind spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wieso? Kommt doch auf drauf an, mit wem sie das macht. Einfach nur als Form der SB bzw. Unterstützung dazu? Wieso nicht? Es ist eine harmlose Alternative, wo man sich "ausleben" kann und auch Dinge "spielen" kann, die man eben im realen Leben nicht tun kann/will.

Kajacurl
Fragesteller

Genau so seh ich das auch danke

Ist doch super, würde mir gut gefallen.

ganz im gegenteil...

Nein, kein bißchen. Es spricht nichts dagegen aber eine Menge dafür, also fände ich es vielmehr gut und bemerkenswert. Es spricht für einen offenen Charakter und einen sicheren Umgang mit sich selbst und der eigenen Lust. Viel besser geht es doch nicht, oder?