Findet ihr es schlimm, wenn eine Frau schon mehr als 100 Liebhaber hatte?

Tim2305754  20.05.2024, 14:53

Hatte sie mit denen allen auch Sex?

annahot
Fragesteller

Ja

13 Antworten

Schlimm an sich nicht, allerdings würde ich mit so einer Frau keine Beziehung haben wollen - und wenn sie noch so nett ist. Sie kann natürlich machen was sie will, aber genauso erwarte ich dann auch, dass sie mir meine Entscheidung dbzgl. lässt. Wenn sie das auch akzeptiert, kommen wir mitnander zu Recht. Ansonsten kriegen wir Probleme.
Wie andere nämlich schon schrieben: Es ist nichts wofür sie nichts kann. Sie hat sich bewusst dazu entscheiden 100 Typen ran zu lassen, sich bewusst dazu entschieden für jeden von denen die Hose auszuziehen und … Und so wie sie sich dafür entschied, würde ich mir kategorisch gegen die als Partnerin entscheiden. Heißt ja deswegen nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist, aber eine Beziehung oder auch nur eine F+ wäre da nicht mal mehr ansatzweise vorstellbar. Wenig Impulskontrolle oder ständig Notgeil - oder auch dieses „sich ausleben“ und darunter dann möglichst viel Sex mit möglichst vielen verschiedenen Personen, finde ich nicht besonders attraktiv und entspricht nicht meinen Vorstellungen von Werten, Moral und Sex.

Solange sie das auch so akzeptiert ist alles im Butter. Probleme kriegen wir erst, wenn sie das nicht tut.

Drengr  20.05.2024, 15:41
ständig Notgeil - oder auch dieses „sich ausleben“ und darunter dann möglichst viel Sex mit möglichst vielen verschiedenen Personen

Darum gehts aber schließlich im Leben :-), man ist nicht an eine Person gebunden !

Udo107  20.05.2024, 15:47
@Drengr

Wenn das für dich so ist, schön, gönn dir. Aber es ist nicht für alle so. Und andere können sich auch „ausleben“ ohne durch die Betten zu turnen und sie mit einem oder einigen wenigen Partnern ausleben.

Nur weil du und andere diese Art von „Ausleben als euren Lebensinhalt ausgemacht habt, gilt das noch lange nicht für alle. Also leite aus deinen eigen Ansichten keine Ansprüche auf Universalgültigkeit ab - Bitte, Danke! 😌🤝🏻

Schlimm finde ich es nicht. Es könnte ja sowohl privat als auch beruflich sein, wobei das ja egal ist. Eine Beziehung wäre schwierig, aber trotzdem sollte man ehrlich zu den Liebhabern sein und denen nichts vorspielen.

Nein garnicht, manche haben eher mehr sexuelle Lust und andere eben nicht

Nicht schlimm, ganz ehrlich.

Jeder sollte sich ausleben dürfen wie er will.

Sollange man dan in einer Beziehung treu ist, ist was davor war egal.

Nein, daran ist nichts schlimm. Hauptsache sie fühlt sich wohl.