Findet ihr Frauen mit Kindern noch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

10 Antworten

Für die meisten Typen die ich kenne wäre das ein NoGo. Zumindest für etwas langfristiges.

Für mich persönlich würde ein Kind aber nichts ändern. Das macht eine Frau für mich nicht unattraktiver oder sonst etwas. Natürlich hat sie dann oft weniger Zeit und die Aufmerksamkeit liegt häufig woanders aber das gehört halt dazu und ich wäre cool damit.

Mir wäre es nur wichtig, dass sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten trotzdem in Bezug auf die Beziehung bemüht. Eine Beziehung die nur "existiert" obwohl sie gedanklich/emotional nicht dafür verfügbar ist macht für beide natürlich keinen Sinn.

Und mit meinem Ego bin ich diesbezüglich auch im Reinen.

Eigentlich sogar ganz im Gegenteil : Ich finde es attraktiv wenn eine Frau sich als fürsorgliche und bemühte Mutter zeigt. Kinder machen kann jeder aber sich um ein Kind zu kümmern - dazu gehört schon weitaus mehr. Und das spricht für mich charakterlich definitiv für eine Frau.

Ja

In meiner 4. Beziehung wurde ich mit 26 Jahren Vater. Ab diesem Zeitpunkt war es für mich völlig normal, dass alle nachfolgenden potenziellen Partnerinnen auch Mütter sein könnten.

Seit 40 Jahren bin ich mit meiner Traumfrau zusammen, die beim Kennenlernen zwei schulpflichtige Kinder hatte; und bei einer Jungfrau der Erste zu sein, diesen Anspruch habe ich niemals erhoben.

Ja

Also, ich glaube es kommt drauf an.

Ich bin 21 Jahre alt und Männlich, sehe ganz gut aus und hab auch ein relativ guten Körper. Ich persönliche stehe voll auf frische muttis die deutlich älter sind als ich...

Frauen in meinem Alter 18-25 sind für mich kaum interessant, hätte da dann doch leiber eine 35-45 jährige die schon 2-3 Kinder bekommen hat. Natürlich nur als one nicht stand oder Affäre, allerdings nicht als Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandkorn  26.05.2023, 11:00

Wie armselig!

Sandkorn  06.06.2023, 17:35
@ToniDerZweite

Was verstehst Du unter "jung?" Es gibt doch auch genügend junge Männer die Väter sind oder nicht?

ToniDerZweite  06.06.2023, 19:00
@Sandkorn

Naja unter Jung versteh ich deutlich jünger als die besagten Frauen. Sprich ich bin 21 und die Frau 40. Bin also deutlich jünger. Es gibt einige Frauen die auf sowas stehen

Nein

Ich hab es mit mehreren Müttern probiert und am Ende hat es mich leider nicht glücklich gemacht aus vielen Punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pickupartist

Sandkorn  26.05.2023, 11:01

Kannst Du ein Beispiel nennen?

Nein

Wäre ich Single und auf der Suche, käme eine Frau mit Kind für mich definitiv nicht in Frage.

Lg.