Findet ihr frauen schwarze Männer oder weiße attraktiver?

9 Antworten

Guten Tag

Mir ist es egal ob er schwarz, weiß ist welche Nationalität er hat das bietet für mich selbst oberflächlich gesehen keinen Vorteil weil es kommt auch bischen auf die Ausstrahlung an die Entscheidet wie man rüber kommt

Ali710
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Mir kommt es nicht auf die Hautfarbe an, sondern darauf, ob der Mann mir insgesamt symphatisch ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiße Männer bevorzuge ich und ich stand bisher auch immer nur auf weiße Männer.

Ich find weiße Männer attraktiver, aber es kommt auf den Charakter an

Hatte bisher nur Interesse an "weißen" Männern. Kann aber auch daran liegen, dass ich in meinem Umfeld/der Stadt in der ich lebe kaum PoCs sehe.