Findet ihr, gutefrage.net hat genug Nutzer, oder ist zu wenig/zu viel los?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

genau richtig 86%
ander Antwort 14%
zu wenig los 0%
zu viel los 0%

8 Antworten

genau richtig

Kommt auf die Features an

die Beta Teile gefallen mir gut das mein Name auch jz etwas weiter weg ist auch

vor 1-2 Monate das Antworten zu rasch geprüft wurde hat mir nicht gefallen

aber ja wir sind so um die 2 Millionen Menschen laut Accounts

ander Antwort

Es gibt ca. 1,9 Millionen aktive Accounts. Von denen ist natürlich nur ein kleiner Bruchteil regelmäßig hier.

genau richtig

Es sind mittlerweile ja schon 1,9 Mio. Nutzer hier. Davon sind aber einige auch nicht aktiv. Trotzdem ist die Seite gut besucht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
genau richtig

Hallo,

ich find es hier genau passend. :) Nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige. Nur halt auch einige Trolle.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
genau richtig

Wenn man hier das ganze hormongesteuerte Zeug über Dauergeilheit, gestörte Beziehungen und Mediensucht liest, oder wir man die Aufmerksamkeit des "Crushes" auf sich lenken könnte, nicht verstehend dass es unerwiderte Liebe auf dem Planeten gibt, komme ich zu dem Schluss:

Fragen mit Substanz sind extrem selten.