Findet ihr Jennie von Blackpink hübsch?

11 Antworten

Hi,

Ich finde sie sehr hübsch! Dabei nicht nur bei ihrem Aussehen, sondern ihr Charakter ist auch super lieb. Ich weiß zwar nicht, wie sie irl ist, denn das weiß ja keiner außer sie selbst und einpaar andere, aber vor der Kamera ist sie zu den Fans mega lieb. Auch wenn sie den KBS nict entspricht, heißt es ja nicht, dass sie hässlich ist. KBS sollte eigentlich völlig egal sein. Außerdem liebe ich ihre Frisuren. Es gibt zwar verschiedene, aber ich liebe duese Frisuren, wo sie so kleine gepflochtene Zöpfe in ihren Haaren hat

Bild zum Beitrag

Oder wo sie 2 hohe Zöpfe trägt

Bild zum Beitrag

Ich finde, dass sie immer so hübsch aussieht in diesen Frisuren, abe natütlich auch in anderen. Denn sie trägt ja vielfältige Frisuren immer. Außerdem finde ich ihre Augen auch mega hübsch. Ich mag die Form sehr und ich liebe Katzenaugen so sehr🥹 Und kennst du diesen Part wo man Lisa gefragt hat, wen sie von den Blackpink Members am ehesten daten würde? Da hat sie "Jennie Unnie" gesagt, weil sie so sexy ist XDDD. Ich kann sie schon verstehen dabei, denn schau mal wie hübsch und so sie ist nh

Ich finde, dass sie nicht nur zu Fans super lieb ist, sondern auch zu anderen, wenn sie z.B mit den Interviewer:innen sprechen oder so. Da wirkt sie eigentlich immer voll nett und innocent. Dabei ist sie noch das meist gehatete Kpop Idol... sie ust so lieb und wird dabei so hart gehatet, was ich nicht verstehe. Die Hater haten sie wegen den unnötigsten Dingen. Ich finde nicht, dass man sie als "faule tänzerin" bezeichnen sollte, denn ich kenne sie eigentlich nur als eine hartarbeitene Person, die sich immer Mühe gibt. Dabei hat sie auch versucht es nicht zu failen, wo es ihr nicht gut ging, aber sie trotzdem performen musste. Wir wissen zwar nicht, was sie hatte, aber die Member meinten schon, dass es ihr gesundhaltlich nicht gut geht. Das hat den manchen Fans zwar enttäuscht, aber sie müssen mal verstehen, dass man bei so einer Situation es nicht richtig schafft

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
 - (Pop, BTS, BLACKPINK)  - (Pop, BTS, BLACKPINK)  - (Pop, BTS, BLACKPINK)  - (Pop, BTS, BLACKPINK)  - (Pop, BTS, BLACKPINK)

Ja, ich finde sie ist sehr hübsch, auch wenn sie nicht perfekt dem koreanischen Schönheitsideal entspricht und z.b chubby cheaks hat finde ich, dass die umso süßer, hübscher und besser aussieht!

Ich finde sie extrem hübsch!

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Hallo Irgendverr!

Jennie-Kim schaut hübsch aus. Auch wenn das krank wirkt. Allerdings ist das "Blasse" bei den meisten Asiaten gewünscht und dort ein Schönheitsideal.

Hat etwas von Schneewitchen. Blasse Haut, rote Lippen und ebenholzschwarzes Haar. Nice.

Das mag komisch sein, aber so Japan-Koreanstyle finde ich schon cool. Eher weiblich und lustig. Nicht so streng und ernst wie bei uns. Bisschen verspielt und sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

OMG, Jennie ist so hübsch!!!! 😭😭 🩷🖤🩷🖤🩷🖤🩷🖤🩷🖤🩷🖤

Ich liebe ihre Visuals. Sie ist einfach der Inbegriff von Schönheit iwie😭 es gibt so viele Leute, die sie haten, nur weil sie nicht den koreanischen Schönheitsidealen entspricht ☠️ Junge, ich frage mich dann immer ob wir die gleiche Person meinen. Keine Ahnung, wie man sie als häßlich bezeichnen kann 🥲 🖤🩷 Aber Mal ernsthaft: wie kann man so schön sein???

Bild zum Beitrag

Ich liebe auch ihre Rapskills 🖤🩷 Sie ist super schnell und präzise, und ihre Betonung ist auch genial. Ihr Solo Solo ist eins meiner Lieblingslieder 😭🖤🩷 ich habe davon wirklich so oft einen Ohrwurm.

Sie ist voll süß 🥺 es ist so traurig, dass sie eins wenn nicht das meist gehatete K-Pop Idol ist. Ich meine, sie kann nichts dafür, dass sie nicht den koreanischen Schönheitsidealen entspricht! Und Junge, sie ist trotzdem so hübsch. Sie kann auch nichts dafür, dass sie sich den Fuß verstaucht hat, und sie hat einfach trotzdem getanzt und weitergemacht . Und dafür, dass sie sich für die Fans so gequält hat, wird sie so hart gehatet. Sie darf gefühlt nicht Mal atmen, ohne Hate zu bekommen. Was soll sie denn machen? Einfach Mal kurz ihr Aussehen ändern? Wenn die zumindest änderbare Sachen kritisieren würden☠️ oder Vernünftiges. Sie hat sich den Fuß verstaucht, sollte man sie dafür nicht bewundern, dass sie trotzdem noch getanzt hat?

Wie findest du Jennie?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
 - (Pop, BTS, BLACKPINK)

Sehen ja alle ganz gut aus, aber gibt hübsche idole meiner Meinung nach. Find bei Blackpink z.b. Jisoo und Lisa hübscher. Ist aber alles Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung