Findet ihr Leute cool, die Döner nur mit Fleisch und Soße essen?

15 Antworten

Hi LenaA2007,

Nein, das finde ich nicht cool.

Ich wüsste nicht warum.

Ich kann sowieso solche Fleischfresser nicht leiden.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hm nein ich hasse irgendwie solche Menschen. Warum??... Mein Vater isst ihn auch so, und so sieht er auch aus...Das ist nicht nur noch mehr verschwenderisch, sondern auch noch ekelhaft so viel Fleisch und dann garkein Salat. Dann kann er doch gleich nen Steak essen. Am besten einfach mit Salat und Fleisch, einfach ein normaler Döner (⁠╥⁠﹏⁠╥⁠)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Das hat mit cool sein wenig zu tun. Wieso sollten Leute grundsätzlich cool sein oder nicht je nachdem was im Döner ist? Das ist davon komplett unabhängig.

Da ich selbst noch nie Döner gegessen habe, finde ich Leute die Döner nur mit Fleisch und Souce essen auch nicht "cool".

Mir ist egal wie andere ihre Döner futtern, darüber mach ich mir doch keine Gedanken, und davon abgesehen sind mir andere Schnuppe...